header

Richtiges verkaufen muss gelernt sein

Das neue Konsumverhalten beeinflusst unsere Kunden mehr denn je. Grundbedürfnisse werden beim Discounter eingekauft und Luxusgüter boomen…

War der „alte“ Kunde schlecht informiert, passiv, standardisiert, vertrauensvoll und bequem ist der „neue“ Kunde bestens informiert, aktiv, individualisiert, misstrauisch und vorsichtig bei Marketingversprechen.

Unser Trainer Andreas Nawrocki zählt bundesweit zu den Top-Adressen im Bereich Kommunikation und Verkauf. Als „Berater unter den Trainern“ schafft er es, Unternehmen so zu entwickeln, dass diese vom Bring-/Hol- zum Soggeschäft kommen und damit den Herausforderungen der Zukunft gewachsen sind. Vor allem die Dienstleistungsbranche setzt auf die praxisbezogene Umsetzung der von ihm entwickelten Methode Top Level Selling.